Neuwerkausritte 2024

 

Ausgebucht!

 

Es ist soweit ! 😍
14 Frische Termine für die Ausritte zur Insel Neuwerk 2024:


Dienstag 19.03 - 10:30 Uhr ausgebucht 

Samstag 06.04 - 15:00 Uhr  ausgebucht

Sonntag 14.04 - 08:30 Uhr ausgebucht 

Freitag 31.05 - 10:15 Uhr  ausgebucht

Freitag 28.06 - 09:15 Uhr ausgebucht 

Freitag 12.07 - 08:45 Uhr ausgebucht 

Sonntag 14.07 - 10:00 Uhr ausgebucht 

Freitag 26.07 - 08:15 Uhr ausgebucht 

Sonntag 11.08 - 08:45 Uhr ausgebucht 

Freitag 30.8 - 14:15 Uhr ausgebucht 

Sonntag 15.09 - 14:30 Uhr ausgebucht

Freitag 27.09 - 12:15 Uhr ausgebucht 

Samstag 12.10 - 10:45 Uhr ausgebucht 

Sonntag 27.10 - 12:15 Uhr ausgebucht 

 

 

 

 

Wir nehmen pro Termin 9 Kunden mit. 

Der Preis liegt bei 115,00€ pro Person und dauert ca. 5 Stunden. 

Du hast mit uns telefoniert und einen Termin mit uns ausgemacht ? Hervorragend ! Zahle nun deinen Platz per Paypal Freunde an reiterhof-und-wattwagenfahrten-d.henn@hotmail.com oder per Überweisung an Doris Henn 

DE84 2419 1015 0114 4944 00 

Bitte gebt euren Namen und das Datum an!

BITTE PER PAYPAL FREUNDE! 

Ansonsten bitte die Gebühren übernehmen. :) 

 

Wir möchten euch aber ans Herz legen, bevor ihr bucht, dass ihr für diesen Ausritt Ausdauer und Kondition mitbringt. Wir können kein Pferd auf der Insel Neuwerk zurücklassen.
WICHTIG !

Außerdem haben wir keinen Einfluss darauf wie hoch die Priele oder wie das Wetter sein wird. 

Sollten die Priele zu hoch sein, sodass wir nicht durch kommen, ändern wir kurzfristig den Neuwerkausritt in einen verlängerten mehrstündigen  Watt-/Waldausritt um. 

Der Ausritt fällt Witterungsbedingt aus, wenn es stark stürmen oder Gewittern sollte. Regen ist kein Grund nicht zu reiten. 

 

Die Plätze können bis zu 14 Tage vor Abritt kostenfrei storniert werden. Die Plätze können aber auch selbstverständlich untereinander abgegeben werden. Da bitten wir um kurze Info an uns und den Namen des neuen Teilnehmers.